vom Freitag, 14. Dezember 2018
Das Wetter heute
MeteoGroup, Freitag, 14.12.2018: Das Hoch GOTTHARD über Skandinavien lenkt weiterhin mit einer östlichen Strömung bodennah kontinental geprägte Polarluft nach Ostfriesland und die Temperaturen gehen noch ein Stück zurück.
Das Wetter heute nacht
In der Nacht zum Sonnabend bleibt der Himmel höchstens leicht bewölkt und dementsprechend ist es auch trocken. Bei nur schwachem Wind wird es frost bei Tiefstwerten von bis zu -3 Grad.
Das Wetter morgen
Am Sonnabend sieht es nach einem freundlichen Mix aus Sonne und Wolken aus. Die Temperaturen gehen noch weiter zurück und landen bei Höchstwerten um 0 Grad. Der Wind weht mäßig aus südöstlicher Richtung.
Die weiteren Aussichten
Am Sonntag zieht von Westen her mit kompakten Wolken Schnee auf, der später in Regen übergeht, kurzeitig kann auch Glatteisregen dabei sein. Zunächst werden noch 2 Grad erreicht. Ab Montag stellt sich dann wieder zumeist wolkiges Wetter, wobei auch etwas Regen dabei sein kann, die Temperaturen bleiben bei 4 Grad stehen.